Fahrschule Prüfung Theorie?

2 Antworten

für den B kannst du bia 10 Fehler machen, wobei du für die forfahrtsfragen schon 5 Punkte bekommst, also, lerne. Mach die App, lass sie dir zurücksetzten falls du sie schon fertig hast und mach die Bögen, die in der App werden auch dran kommen, ich warte auch auf meine Theorie, nur dass zum B noch D dazukommt, ich kann die Bögen nahezu auswendig.

Da du alles weißt solltest du dir keine Sorge machen ich weiß das klingt einfach aber versuche dich einfach zu konzentrieren und zu fokussieren dann klappt das