Führerschein?

2 Antworten

In der Summe kannst du es bis auf 2 Jahre ausdehnen, wenn du die komplette Zeit in Anspruch nimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Naja, der Vertrag mit der Fahrschule ist meistens auch auf 12 Monate befristet, aber diesen kannst du immer wieder verlängern, kostet halt nochmal die halbe Grundgebühr oder so.

Aber sonst hast du recht, nachdem man die Theorieprüfung bestanden hat, muss man innerhalb von 12 Monaten auch die praktische bestehen.