Ist es eine Blamage als "Mann" 2x seine Theorieprüfung (Klasse B) nicht zu bestehen?

6 Antworten

Es wäre mir neu, dass man die Prüfung mit dem P3nis ablegt. Es ist nicht mehr peinlich oder unpeinlich als als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peinlich? find ich schon.

aber mit "mann" hat des nix zu tun, wärs auch für ne frau

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich seh‘s genau andersrum als damonnachbar

Ich finde es nicht schlimm, die Theorie 2x nicht zu bestehen (= das ist reines Auswendiglernen)

Schlimmer finde ich die Praxis nicht zu bestehen 😉 (aber die liegt ja noch vor dir)

das hat mit "Mann sein" nichts zu tun. ich finde es etwas peinlich, auch beim zweiten Versuch nicht zu bestehen, aber das ist noch lange kein Weltuntergang. manche brauchen eben länge, bis sie was verinnerlicht haben. halb so wild.

Ne, wieso sollte es?

Also es ist peinlich aber nicht weil du ein Mann bist sondern weil du als Person zweimal durch die Theorieprüfung gefallen bist. Also praktische kann ich ja irgendwo noch verstehen aber theorie???