Heute sind Wahlen und da frag ich mich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wähle 96%
Wähle nicht 4%
Hab eine Gute ausrede oderso 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wähle

Natürlich wähle ich, denn dieses SPD Grünen Gehetze & Geschwurbel tue ich mir keine erneuten 4 Jahre mehr an.
Diese Regierung sollte für dieses Land und für diese Bürger regieren, und das einzigste das sie tuen ist, gegen dieses Land und vor allem gegen diese Bürger zu diktieren.

NEIN DANKE

Dieses Extrem, nur anders rum gedreht hatten wir doch in den 30ig 40iger Jahren schon einmal, das Geschwurbel muß schleunigst weg da.

newcomer  08.10.2023, 10:10

leider wird nur in 2 Bundesländer gewählt aber mal angenommen SPD erreicht 9%.
Dann kann man daraus ablesen dass über 90% nicht mit ihrer Politik zufrieden sind.

Siggi852  08.10.2023, 10:21
@newcomer

Ich mach mich tatsächlich soeben auf den Weg 📨🤣

ehrsam  08.10.2023, 10:22
@newcomer

Natürlich nicht, es gibt keine Partei die 100 % bekommen könnte.
Du mußt schon die unzufriedenen Stimmen der anderen Parteien
berücksichtigen - ist ein bisschen Schwierig *gelle*

newcomer  08.10.2023, 10:29
@ehrsam

wenn ich schon jemand in die Pfanne hauen möchte dann gründlich ;-)

Wähle

Nur Wähler dürfen sich über die Regierung beschweren.

Nichtwähler nur über die Wähler.

Allezkino
Beitragsersteller

So lange bei einer Wahlbeteiligung unter 30% kein Bürgerkrieg herrscht sind nichtwähler alle hypnotisierte junkys

Allezkino
Beitragsersteller
@Allezkino

Oder wählen statt rumheulen. also auch heulsusen^^

Wähle

Briefwahl

"Und der Zuckerkranke sucht jetzt für dich dein Eis aus das er selber verträgt und bringt dir einfach nur Eiswürfel mit... 4 Jahre!" Das ist so harmlos, dass das für mich eher ein Grund wäre nicht zu wählen und mir den Stress nicht anzutun. Abgesehen davon hätte der Zuckerkranke gesagt "nene ich bring dir dein Lieblingseis mit" und es dann nicht getan

Allezkino
Beitragsersteller

Es kann alles bei rauskommen wenn mensch x...