3 Fav Eis Sorten?

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich würde mir gz klar,

Amarena, Malaga & Minze

gönnen! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Eis, Fragestellung)

StannbaumYT
Beitragsersteller

🤤🤤🤤

Schokolade, Vanille und Amarena Kirsch 😋 (Ja, die Combo ist komisch. Aber ich mag die 3 Sorten am liebsten...)

LG

StannbaumYT
Beitragsersteller

Is net komisch, sondern lecker!

Thesecretguy  10.06.2024, 19:47
@StannbaumYT

Ja, aber Schokolade und Kirsch passt nicht so gut zusammen, aber ist trotzdem lecker xD

Thesecretguy  10.06.2024, 19:49
@StannbaumYT

Ja, aber viele andere denken das eben nicht. Hab das hingeschrieben um Hate Kommentare zu vermeiden, hab kein Bock auf die xD

NackterGerd  12.06.2024, 07:58
@Thesecretguy
Ja, aber Schokolade und Kirsch passt nicht so gut zusammen,

Wieso - Schokolade und Kirsche passt doch seht gut.

Nicht umsonst gibt's so leckere Kuchen oder Nachspeisen mit beidem Amarena Kirschen und dunkle Schokolade ist ein Genuss

NackterGerd  11.06.2024, 09:26

Ist doch nicht komisch und passt doch sehr gut 🥰😘

1. Cookiedough

2. Marakuja

3. Vanille

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

StannbaumYT
Beitragsersteller

Oooooo Marakuja!!!!!!! Wie exotisch!!!

Stracciatella, Vanille und Zartbitten bzw Cookie

Zitronenbaum193  10.06.2024, 19:51

Hahaha wen sehe ich hier? XD "who likes vanilla your basic bi...ch"

Zitronenbaum193  10.06.2024, 19:57
@Colin248004

Das ist eine Lüge guck die Whatsapp chats ich weiß ganz genau wie ich bei dir das Wort auch verkackt hatte xD

Zitronenbaum193  10.06.2024, 19:59
@StannbaumYT

Pfhahahaha wie kannst du nur eine Frage stellen und sich plötzlich 2 Freunde finden pfff xD