heute packet erhalten aber fehlende teile?

1 Antwort

Ruf den Kundenservice des Händlers an, dass du vorschnell das erste Paket hast zurück gehen lassen und dass er es dir bitte ein 2. mal zustellt.

Der Paketshop DARF es dir tatsächlich nicht erneut aushändigen.

Und wie ein Händler Ware verschickt, ist allein seine Entscheidung, er muss dich nicht darüber informieren. Also in Zukunft 24 Stunden warten mit einer Beschwerde über "fehlende Teile" und anschließender Retoure.

Fagab
Beitragsersteller

aber woher soll ich denn wissen, dass 2 pakete ankommen. Und was ist wenn das 2te packet aufeinmal abhanden kommt während der Fahrt. Dann wüsste ich es net mal das, weil die mir net die sendungnummer mitgegeben haben.