Hermesshop hat den Empfänger mit dem R Aufkleber überklebt aber den Barcode und Absender kann man noch lesen. Kommt das Paket auch wirklich an?

2 Antworten

bei Retoure läuft alles über die Barcodes.

die Adresse ist im System hinterlegt.

christl10
Beitragsersteller

o.k. dann bin ich beruhigt.

Ja, müsste immernoch gehen, je nachdem ob das ein großer Geschäftskunde ist wie Otto o.ä. geht das nur über Barcodes. Wenn die die Adresse brauchen ist sie aber auch nochmal im system bej der Sendungsnummer hinterlegt und dann wird die nochmal aufgedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

christl10
Beitragsersteller

o.k danke...