hermes wunschzustellung?

1 Antwort

Nein. Eventuell kannst du eine neue Wunschzustellung buchen, das Hermes System ist sehr langsam. Wenn das Paket sonst Morgen ankommen sollte, dann kann es sein das die Wunschzustellung gar nicht umgesetzt wird, wie gesagt das Hermes System ist extrem langsam und unzuverlässig was Wunschzustellung angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wilhelm251  25.06.2024, 03:09

Bei der Paketzustellung gibt noch viel Verbesserungsbedarf.

erk2763
Beitragsersteller

gestern 17uhr gebucht jetzt steht da 02.07 heisst das das es schon gebucht wurde?

Jjjjj24472929  25.06.2024, 09:09
@erk2763

Jain, 17 Uhr ist noch gut möglich, dass die Zustellung gebucht wurde, da da das Paket eher noch durch ein Depot gelaufen ist. Digital wird die Wunschzustellung immer gebucht markiert, die sache ist die, dass eventuell das Etikett mit der Wunschzustellung nicht mehr aufs paket gedruckt wurde, bevor der Zusteller es eingeladen hat. Um 2:30 ist es eher unwahrscheinlich,das da noch ein neues Etikett rechtzeitig draufkommt. Von dieser Uhrzeit bin ich ausgegangen.