DHgate Rückerstattung Ich brauch Hilfe?

3 Antworten

Das weiß nur der Absender.

Und nein, es gibt kein Geld zurück, Paket Annahme ist kein Widerruf.

Und die entstandenen Kosten wird man dir sicher abziehen.

Kkkkkkkk62
Beitragsersteller

wenn der Absender nett ist gibt es die Möglichkeit dass er das Paket zurückschickt oder?

NMDriver  07.07.2024, 11:16
@Kkkkkkkk62

Wieso sollte Er?
Wieso soll der Verkäufer doppelt an DHL zahlen für deine dummheit?

bei Annahme verweigert geht das Paket zurück an den Absender.

vermutlich wirst du in einigen Tagen (bis zu 3 Wochen) dein Geld zurückerhalten.

gibt es eine Möglichkeit die Annahme Verweigerung rückgängig zu machen

Nein.

Und eine Annahmeveweigerung ist kein Widerruf, Du wirst also kein Geld zurückbekommen.