Abstellgenehmigung für Hermes?

5 Antworten

du kannst aufjedenfall persönlich einen abschließen

kannst ja mal anrufen und nachfragen ob das heute noch geht :)

MFG CS

Bei geht nicht .

Mach folgendes. Melde dich per myhermes.de und schaue im Profil nach seiner Kundennummer und rufe dann bei hermes an und sage dass du in den adresszusatz deine Kundennummer hinzufügen willst. Funktioniert ohne Probleme . Nach paar Std automatisch geändert . Wenn das Paket noch nicht in der zustellbasis ist also evtl morgen erst , dann kannst du es in deinem myhermes Account selbst auswählen was Mit deiner Sendung passieren soll

Oder lass dein Paket umleiten zu einem PaketShop nach seiner Wahl oder wenn du magst kannst du auch ein bestimmter Tag auswählen

mit hermens habe ich noch nichtts bestellt aber mann könnte es Telefonisch probier wenn jemand ran geht weil per webseite dauert es lange aber du könntest doch einen Nachbar fragen ob er das Packet so anhehmen würde und bei sich lassen und du kannst es später dann beim Nachbarn abholen geht leider nur wenn der Nachbarn mit macht weil nicht jeder Nachbar macht mit mache machen gar nicht auf oder sagen keine Zeit

01806-311211 ist die Service - Nr. von Hermes.

Du könntest auch einen Zettel an die Tür hängen mit der Bitte es bei einem Nachbarn abzugeben.

Wenn Du nicht da bist, dann unternimmt Hermes 3 Zustellversuche - erst danach wird das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt.

dreamalb2017  07.06.2017, 12:11

Auch dann nicht . Der Kunde wird nach der 3 versuchten Zustellung kontaktiert und man man einen weiteren Termin ausmachen

Wenn das Paket morgen kommt, kannst Du das heute noch online machen:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/abstellgenehmigung_mit_plz

dreamalb2017  07.06.2017, 22:17

Geht schon aber so wie ich in dem anderen Beitrag geschildert habe

dreamalb2017  07.06.2017, 12:09

Geht nicht , da man es nicht online macht sondern anschließend ausdrückt und an hermes schicken muss