Hermes trifft mich nicht an - nächster Zustellversuch?

5 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst,da die Postboten eine bestimmte Route abfahren und wenn du am Anfang bist kommt er früher wenn du Am Ende wohnst später,dazu kommt auch noch wieviel der Postbote zu tun hat,aber ich würde gucken wann er gestern da war und dann für heute so +/- 1std. einplanen.

kann man nie genau sagen, wann Hermes kommt, je nach Paketaufkommen.... du könntest aber, falls du aus dem Haus gehst, einen Zettel an die Türe hängen und schreiben dass er das Paket für dich bei der Nachbarin Frau xxxxx abgeben soll, falls die Möglichkeit bestünde....

Wenn du so selten oder spät zu Hause bist, dann lass dir deine zukünftigen Päckchen in eine Station liefern wo du sie selbst abholst. Er kann ja von 8 bis 21h kommen, das hilft dir ja nicht weiter.

Hinterlass einfach einen Zettel am Briefkasten/Haustür mit Namen eines (vertrauenswürdigen) Nachbarn, oder mit dem Hinweis an einer Annahnestelle in deiner Nähe zu hinterlassen.

Mach einen Zettel an der Tür,dass er das Paket beim Nachbarn abgeben soll.