Hermes Paket trotz Wunschzustellung nicht zugestellt?

3 Antworten

Der erfolgt am nächsten Tag. Wunschzustellung muss bei Hermes aber auch deutlich in der Zukunft gebucht werden (spätestens am Abend vor der Zustellung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

tinimoffiziell
Beitragsersteller

Das habe ich ja gemacht…. Und ich kann die Wunschzustellung aber nicht ändern! Ich habe sogar einen bestimmten Tag gebucht.

Jjjjj24472929  02.07.2024, 17:41
@tinimoffiziell

Man kann nur einen bestimmten Tag buchen, nicht einen Zeitraum von mehreren Tagen. Man kann nur einmal bei Hermes eine Wuchszustellung buchen, da das System sonst "verwirrt" wird oder ggf. Die neuere Wunschzustellung vor der älteren auf dem Paket markiert wird.

IT von Hermes ist leider nicht die neuste was das angeht.

ja das macht hermes öfter ich lass es nur noch in den paketshop liefern, die sind zu faul zum aussteigen, im paketshop müssen sie aussteigen. kannst ja auch mal schauen ob du eine hermes pakstation in der nähe hast da kannst du auch hinliefern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tinimoffiziell
Beitragsersteller

Schrecklich 🙄😅

würde ich gern, nur leider kann ich die Wunschzustellung nicht mehr ändern. Und am nächsten Tag muss ich länger arbeiten.

In der Regel erfolgt ein weiterer Zustellversuch am nächsten Werktag

tinimoffiziell
Beitragsersteller

Ok danke. Ich hab gehofft, dass es am selben Tag noch einmal versucht wird. Da ich den nächsten Tag länger arbeiten bin.

Waldi2007  02.07.2024, 13:36
@tinimoffiziell

Vielleicht kannst Du es ja umverfügen, so daß z.B. ein Nachbar das für Dich entgegennimmt oder Du läßt es in einen Hermes-Paketshop bringen, wo Du es abholen kannst.

tinimoffiziell
Beitragsersteller
@Waldi2007

Leider kann ich die Wunschzustellung nicht mehr ändern in der App.

Waldi2007  02.07.2024, 13:38
@tinimoffiziell

Schade... aber vielleicht kann es ja trotzdem ein Nachbar entgegennehmen. Das mache ich auch immer gerne, wenn meine Nachbarn Pakete erwarten.