Parcello sagt das Paket kommt morgen an DHL sagt heute wem kann ich trauen?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde in diesem Fall auf den vsl. Zustelltag von DHL Vertrauen. Parcello verarbeitet Daten aus der Parcello-„Crowd“, und diese sind nicht immer genau.

LG

dhl, wenn du´s dort live tracken kannst ist das die zuverlässlichere Quelle.

damdambam
Beitragsersteller

Die sagen kein genauen Liefertermin

Letzter stand Freitag:
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

also müsste das ja heute zugestellt werden deswegen versteh ich nich das Parcello morgen sagt.. gestern stand bei Parcello noch das es heute kommen soll