Reha Hermes?
Wer hat schon mal seinen Koffer mit Hermes zur Reha verschickt? Pünktlich angekommen? Keine Schäden? Kosten selbst bezahlen, sagte mir jetzt ein Hermes fahrer, obwohl laut Db Dialog man sich das Geld in der DB Verkaufsstelle erstatten lassen kann? So steht das auch auf dem Gepäckserviceschein. Aber Erstattung der Kosten nur am Vortag bis 18:00 Uhr in der nächsten DB-Verkaufsstelle. Und die ist von mir 30 km weg in Köln.Habe keine Lust auf Stau,Parkplatzsuche usw. Da nehme ich lieber einen grösseren Trolly mit 4Räder wo alles reinpasst und nimm den Koffer so mit.Zur Reha ist nur 1-2 umsteigen.
3 Antworten
Ob es zur Reha geht oder woanders hin ist doch nicht relevant
Ich empfehle auch dhl weil Hermes manchmal zu lange braucht
Bin nicht (mehr) beleidigt , alles gut, ich glaube dass die Hermes Internet Seite sehr detailliert ist aber ich würde auch eher anrufen vorschlagen
Sorry, nicht gleich beleidigt sein.Aber ich fragte: Wer hat schon einmal mit Hermes versendet? Pünktlich angekommen, und evt. Schäden.Kosten sind übrigens 35 € für 2 koffer.Habe jetzt mal bei DHL geschaut da kostet ein Paket bis 31,5 kg zur Zeit 13,99. Also x 2=28€. Ich muss mal bei Hermes anrufen, wegen den Kosten. Ich habe ja gedacht es hätten hier schon mal ein paar diesen Service von Hermes benutzt.
So! Bin jetzt in Reha. Koffer via Hermes pünktlich angekommen,gleicher Tag und vor mir.Nix kaputt gegangen, ist doch schön.Achja,nichts dazugezahlt.
Mir geht es eigentlich auch mehr um die Kosten,Frage mal richtig lesen
So soeben mit Hermes Service telefoniert, kosten übrigens 20c/min. vom Festnetz. Der Kofferversand ist für mich umsonst.Der Fahrer bringt Banderolen mit und ich habe nichts zu tun
Schick lieber mit DHL. Mit Hermes habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
sorry war keine Absicht , ich bin davon ausgegangen dass du eine Frau bist. Vielleicht wegen deiner grundlosen Reizbarkeit ? Weiß nicht also sorry keine Absicht wie gesagt
Branko igniriere die Fragestellerin die ist ziemlich unfreundlich , lies mal was sie mir oben geantwortet hat. Ziemlich zickig die Frau
Hermes und DHL habe ich gleich gute und schlechte Erfahrungen. Kommt auf das Gebiet an. Im Moment habe ich nur Ärger mit DHL. Kommen einmal Morgends einmal Mittags und neuerdings schmeißen die ihre Zettel ein und klingeln gar nicht.Habe eine App und wundere mich das auf einmal da steht:Kunde nicht angetroffen,Paket am nächsten Tag in der Filialle abholen. Obwohl ich zu Hause bin und auf die Typen warte.
Ich habe halt mit Hermes Probleme gehabt. Die haben meine Pakete immer falsch weitergeleitet und bei DHL hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Was bist du denn gleich so aufbrausend ? In deiner Frage steht nichts darüber wie hoch die Kosten sind , du hast viele Fragen gestellt aber nicht wie teuer es ist. Also echt sowas von zickig wie du reagierst