Hermes Sendung wird aufbewahrt?

4 Antworten

War es evtl. ein Shop2Shop Versand?

Dann muß die sendung im Shop abgeholt werden, es erfolgt keine Zustellung an der hAUSTÜR

Hier die Erklärung:

Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung ... aufbewahrt. Das Paket konnte vermutlich aus Zeitmangel nicht zugestellt werden oder weil der Empfänger an diesem Tag nicht erreichbar war. Dies kann auftreten, wenn Zusteller überlastet sind oder Personalmangel im Subunternehmer-Depot herrscht. Bitte haben Sie Verständnis, der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am Folgetag (Montag bis Samstag).

http://www.paketda.de/hermes/paketstatus.php

danke, hab dann dich noch angerufen und die sendung kommt heute oder morgen, der mann an der hotline wusste auch nicht wieso dieser status da angegeben war, bei seiner nachfrage kam eben raus das die sachen heute früh ins auto gepackt wurden. mal sehen wanns kommt.

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche: Telefon: 01806-311211

ruf doch einfach bei hermes an. Da bekommste sofort die richtige Antwort.