Versanddauer Hermes Wie lange muss ich noch warten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollte es morgen kommen... bei hermes kanns auch übermorgen werden. falls bei der zustellung niemand zuhause ist, sind bei hermes übrigens die chancen groß, dass es erstmal ein paar tage untertaucht und keiner weiss wo es ist ,-)

hermes=LANGSAM DHL= schnell

Hermes dauert mitunter sehr lange. Ich habe schon über eine Woche gewartet...

steht doch alles da,heute wurde es zur niederlassung deines bezirkes gebracht und morgen ausgeliefert