Hermes Frechheit?

3 Antworten

Solche Probleme hatte ich immer nur mit GLS und DPD.

Schreib einfach mal an Hermes eine mail und schildere die Angelegenheit. Das ist ein unzuverlässiger Zusteller und das sollte die Niederlassung wohl besser wissen.

Hava1402
Beitragsersteller

Ich habe schon 3 mal eine E-Mail geschrieben und leider nie eine Antwort bekommen.. am Telefon haben sie auch zu mir gesagt das es auf E-Mails keine Antwort gibt :/

Oma1705  25.06.2021, 22:11
@Hava1402

So ist es. Habe selbst auch noch nie eine Antwort erhalten. Allerdings hat sich bei GLS etwas geändert.

Das Problem hatte ich auch mit der Post/DHL. viele Zusteller sind entweder zu faul oder überlastet.

Das liegt wohl weniger an Hermes, sondern an dem jeweiligen für dein Gebiet zuständigen Sub-Sub-Subunternehmen. In meinem ist es DPD, das nicht ausliefert, sondern (mehrfach verbürgt) bereits mittags die gesamte Transporterladung im Paketshop abliefert und behauptet, es sei niemand zu Hause gewesen.