Hermes nicht angetroffen unmöglich?

Angeblich wurde ich zum 2 mal nich angetroffen obwohl ich davor es schon auf ein paketshop versandet habe was eine Frechheit !

3 Antworten

nein, das heisst nur, dass dann die Meldung aktualisiert wurde. woher ich das weiss? an einem Feiertag kommt kein Paketbote in der Nacht halb zwölf

entweder ist es eine Fake-Meldung, oder es wurde am Donnerstag versucht.

entweder kommt es heute oder am Dienstag. Bei uns hier gibt es samstags keine Hermes-Zustellung, in anderen Gebieten schon.

Ich würde bei Hermes mal anrufen.

Das Datum und die Uhrzeit spricht dafür, das der Hermesbote die Einträge ins System wohl erst gestern abend auf dem Sofa erledigt hat und wohl seine Runde am Donnerstag gar nicht oder nur unvollständig gemacht hat. Das passiert meist nicht mal aus bösem Willen sondern weil die Fahrer soviele Zustellungen zugeteilt bekommen, die sie im vorgesehenen Arbeitszeitraum nicht mal ansatzweise schaffen. Überstunden werden auch nicht bezahlt. Im besten Fall versucht er es heute oder Dienstag wirklich noch mal und gibt es im nächsten Hermesshop ab, damit du es dann dort abholen kannst.

Alessio260
Beitragsersteller

Ja hab jetzt als Wunsch das Paket direkt zum abholen gemacht einmal Hermes und nie wieder