Empfänger nicht angetroffen, Hermes Bote gibt mehrere Häuser weiter das Paket einfach ab. Keine Benachrichtigung darüber beim Empfänger, z.B. Aufkleber?

2 Antworten

Ist kein neues Problem. Der Fahrer hatte es offenbar verdammt eilig. Ein Grund zur Beschwerde ist dies jedoch allemal, weil er zu einer Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten verpflichtet ist.

Ja kommt vor. Entweder du schreibst Hermes jetzt an und bekommst ein "Tut uns Leid" oder du lässt es.