Hello Kitty Star Drink vegan?

3 Antworten

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Himbeer- und Feijoa-Aromen, Niacin, Vitamin B6 (100ml/0,28mg), Farbstoff E163, Vitamin B12 (100ml/0,5µg).

Das ist alles drin.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das für Veganer geeignet ist. Aber es ist nicht wirklich etwas tierisches drin, also joa, deine Freundin wird bestimmt nicht daran sterben.

Woher ich das weiß:Recherche

Leider kann ich dir das nicht 100% benatworten aber ich denke es ist vegan. Sieht aber aus als ob es sehr künstlich schmecken würde.

Ja ist Vegan, keiner der Inhaltsstoffe ist tierischen Ursprungs.

Woher ich das weiß:Recherche