Ist dieser Apfelsaft vegan?

4 Antworten

Die Bilder sind so unscharf, dass ich außer "Direktsaft" nichts lesen kann. Aber Direktsaft spricht ja eigentlich dafür, dass es nicht geklärt wurde. Wenn er naturtrüb ist, kannst du sicher sein.

Kannst du die genaue Bezeichnung der Marke angeben? Dann können wir unter Umständen herausbekommen, ob er vegan ist. Die Bilder sind zu unscharf, der Winkel zu schräg und die Schrift teilweise zu klein. :-)

Frag doch beim Hersteller nach.
Der sollte wissen, ob der Saft mit Gelatine behandelt wurde oder eben nicht.

Wenn nicht ausdrücklich drauf steht, dass er vegan ist, musst Du davon ausgehen, dass er nicht vegan ist.

BirgerSNRW  02.02.2019, 22:43

Ok, das wusste ich nicht. Gut zu wissen ^^