Vegan billiger als das mit Fleisch?
Dean und David hat momentan ne Aktion.
Wenn man ein Gericht mit veganen Hendel kauft ist es halb so teuer als wenn man es mit echtenHendel kauft.
Wär dad für dich ei Argument das vegane zu kaufen?
zb das kostet vegan 6€
Und mit Fleisch 12€
31 Stimmen
13 Antworten
Es wäre vielleicht ein Anreiz mal einen anderen Anbieter auszuprobieren oder es mit eigentlich fleischessenden Freunden zu testen. Wenn es aus Erbsenprotein besteht, wäre es mir aber vermutlich immer noch zu teuer.
Sie gibts erst seit kurzen in deutschland
In österreich gibts die schon längeryis eine kleinere schweizer firna.
Das dönerfleisch is auch voll gut.
Der spieß war so mäh
Gute Idee. Ich mag den Geschmack von Hendl allerdings generell nicht - für mich also keines davon!
In dem veganen Fleischersatz sind mir zu viele künstliche Aromen und Geschmacksverstärker enthalten. Auf diesen rein chemisch erzeugten Fleischgeschmack verzichte ich gerne.
Deine Frage bezieht sich doch auf Fleisch und Fleischersatz, nicht auf Wurst?
Der Einwand ist aber berechtigt - zumindest, sofern du "echte" Wurst konsumierst...
Das vegane kann ich nicht essen da es vermutlich irgendwie mit Soja zu tun hat, das ich aber nicht vertrage.
Also selbst wenn das vegane Zeugs umsonst wäre würde ich das mit Fleisch nehmen.
Wenn das aber auch mit Soja verunreinigt ist geh ich woanders essen.
warehouse14
Ne Erbsen
Das hendel fürs nicht vegande hat soja bekommen und alle anderen tiere aus der massentierhaltung auch
Wie will man aus Erbsen Huhn nachbauen? Also wie genau kriegt man den Erbsengeschmack weg?
Indem man das erbsen protin mit erbsenfasern, etwas öl und es würzt
😆😆😆
Nur weil ein Tier Soja gefressen hat heißt das nicht, daß das Soja direkt an mich weitergegeben wird wenn ich das Tier esse. Weil das Tier das Soja verstoffwechselt hat bevor es auf meinem Teller landet.
Dieses "Argument" kannste also vergessen.
Und wie bereits erwähnt: wenn beide Menüs irgendwelches Soja direkt enthalten kann ich sie nicht essen. egal, wieviel sie kosten.
Also quasi alle Nährstoffe entfernt? Sehr gesund! 🤢
Ne das san 24g protin, 1,25 mikrogram b12, 5,1 mg eisen drin
Im huhn sind 26g protin, 0,5 minrogram b12 und 1,3mg eisen drin
Dad im veganen kein soja drin is
Mit ganz viel Chemie, schmecken selbst Erbsen wie Hühnerfleisch, ist für die Lebensmittelindustrie kein Problem.
Hallo,
Qualität hat halt seinen Preis 😌
Liebe Grüße 🍀
Ich find planted ziemlich gut
Ich lieb ihr bbq pulled pork