Hello Kitty hose in einer filliale kaufen?

2 Antworten

Erzähle ihr einfach von dem Geschenk und sage ihr dass es noch ne Woche auf Achse ist. sie wird sich trotzdem freuen. Bis dahin tröste sie mit ein paar Blümchen und einer schachtel Schoki.

Lindeh80
Beitragsersteller

Hm nagut denke ich werde das wohl machen :)

Schau mal auf Amazon. Im Laden wirst du nichts finden.

Lindeh80
Beitragsersteller

Ja wie gesagt ich habe schon eine aus amazon bestellt aber die kommt erst nächste woche am samstag aber ich dachte die solte diesen samstag kommen aber habe mich da vertan deswegen muss ich gucken ob es in meiner umgebung einen laden mit der hose gibt