Helfen Mineralstoffe um das Peniswachstum zu unterstützen?

5 Antworten

Das geht nicht auch nicht mit Hilfsmitteln. Das geht nur operativ, aber das ist ein gefährlicher Eingriff. Und selbst da könnten nur bis 2 cm mehr werden. Es wird auch nur bei Menschen gemacht, die damit Probleme haben und es ist Sau teuer.

Nope. Es gibt keine Penismineralien und auch keine Penisvitamine.

Die Länge Deines Cocktailgürkchens ist in Deiner DNA vorgesehen und lässt sich nicht ändern.

Nein, so einfach geht das nicht.

Meine Güte, was hast du denn da für ein Cocktailgürkchen? So schlimm kann es doch gar nicht sein...? 🤔

JustASingle  29.08.2022, 23:23

Ich hab mal das Gürkchen übernommen, fand es herrlich! 🤣