Was fördert das Peniswachstum?

3 Antworten

ich kann dir bei deiner frage nicht weiterhelfen , aber auf der internet seite gehts doch darum fragen oder tipps zu geben dann frag ich mich warum hier manche schreiben das das keine normale frage ist und witze darüber machen , manche schreiben ja gute anworten die auch weiterhelfen . Wenn er nicht über seine frage bescheid weiß , wenn soll er fragen ? seine eltern ? seine klassekameraden ? schwester ? Bruder ? und wenn er es nirgendswo im internet was findet ist das ja schon eine gute möglichkeit auf einer internet seite wo man fragen stellen kann es herauszufinden .

Und wenn man es selber nicht weiß dann muss man auch nicht so dumme kommentare schreiben. ich spreche hier keinen an nur mal so weil mich das ein bischen aufregt.

wollyuno  29.04.2011, 18:21

da gibts im net genügend seiten davon,auch wundermittel mit denen scharlatane ihre taschen füllen.er muss halt die frage richtig eingeben

Fördern kann man das Wachstum nicht, aber dafür kann ich dir sagen das Rauchen den Penis um ca. 1 cm verkleinert. Hört sich wenig an, ist es aber nicht glaub mir ^^

Lpaatz  21.05.2024, 19:33

Was heißt das wenn ich rauche hab ich nenn Zentimeter weniger und wenn ich es lasse wieder ein mehr oder was

HelfenderHorsti  04.04.2020, 22:37

hast du Erfahrung? *schaut dir auf die Hose* uwu

Also ich muß bei der Frage eher schmunzeln. Da kannst du gar nichts machen, außer Mutter Natur ihren Lauf lassen.