Hej welcher name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Elizabeth/David 35%
Daria/Anton 30%
Tamara/Alexander 17%
Alina/Victor 9%
Yekaterina/Dimitrij 9%
Walentyna/Nikta 0%
Tatjana/Oleg 0%

8 Antworten

Daria/Anton

Finde ich am angenehmsten..... Und beides ist auch in anderen Sprachen gut aussprechbar. Man weiß ja nie in welche anderen Länder es unsere Kinder eines Tages verschlägt.

Nun ein kleiner Kommentar zu deinem kurzen Text: Mit 16 Vater zu werden ist sehr sehr unüberlegt und naiv. Wie ernährst und kleidest du dein künftiges Kind dann? Mit Hilfe deines Taschengeldes und des Kindergeldes von dir und dem Kind? Das reicht hinten und vorne nicht. Deine Eltern möchten sich auch nicht direkt nochmal von vorne anfangen mit Babypflege/ nächtlichem Aufstehen etc.

Man sollte, im Idealfall, KInder erst dann zeugen/ zur Welt bringen, wenn man sowohl finanziell für ein Kind sorgen kann - als auch das richtige mindset dafür hat (beispielsweise: Wissen das das Kind Vorrang hat vor den eigenen Bedürfnissen nach Spaß/ Ruhe/ Party). Und wenn man sich sicher ist das man im Notfall auch vollkommen alleine ein Kind versorgen kann - man sich also nicht 100 Prozent einfach nur auf die eigene Verwandtschaft verlässt.

Pferdeliebe601
Fragesteller

Danke für den Rat aber ich weiß dass ganze und dass ist nicht naiv, nur wenn manche leute so früh einen Kinderwunsch nicht hatten, können sie es auch nicht nachvollziehen. Aber danke :)

Rockige  22.02.2024, 10:15
@Pferdeliebe601

Gerne doch.

Manche Menschen haben zwar bestimmte Wünsche, aber wissen das sie dafür erst mal ne Grundlage schaffen müssen. Das verringert potentiellen struggle später. Dabei ists egal ob es um den Kauf eines Autos oder Hauses geht, oder um Hchzeit, oder Nachwuchs, oder einen Umzug sonstwohin.

Naja, dir jedenfalls viel Glück noch.

BirgitKing  26.03.2024, 20:10
@Pferdeliebe601

das ganze ist ABSOLUT NAIV, planst kind und lässt andere schon mal über den namen abstimmen. es wird schwierig werden, das sorgerecht über das wunschkind zu erhalten und auszuüben... interessant wäre, wo die kindesmutter herkommt, ihr alter und auch ihre namenswünsche im fall der fälle??? viell. alles nicht zu ende gedacht.

Elizabeth/David

Ich finde von allen diesen noch am besten auch wenn ich sagen muss dass ich keinen richtig mag

Daria/Anton

Also von allen Namen finde ich den Namen Daria oder Anton noch am schönsten ^^

Alina/Victor

Hi Pferdeliebe601,

Mein Ranking Deiner Namens-Aufzählung wäre:

  • Alina/Victor
  • Tamara/Alexander
  • Elizabeth/David
  • Daria/Anton
  • Tatjana/Oleg
  • Walentya/Nikta
  • Yekaterina/Dimitrij

Ich finde es krass, dass Du so früh ein Kind haben willst! Ich bin selber 16, könnte es mir aber überhaupt nicht vorstellen...

Aber ich wünsche Dir viel Glück und Freude an dem/der Kleinen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Tamara/Alexander

Hey,

Mit 16? Oha. Von denen gefällt mir Tamara sehr gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Pferdeliebe601
Fragesteller

Danke für die freundliche Antwort :) Manche leute kochen so über wenn sie hören dass man in diesen alter kinder haben will. Ich habe schon set längeren enen Kinderwunsch und ich denke dass die Zeit dafür mit 16 sehr gut wär. Nochmals, danke für die Antwort und für de freundlichkeit.

Laurimatecacy  21.02.2024, 19:43
@Pferdeliebe601

Sehr gerne :) Von den anderen ist es ebenfalls nicht blöd gemeint. Die machen sich einfach Gedanken. 16 ist eben noch sehr jung. (Das heißt nicht, dass es nicht funktionieren kann) ich wünsche dir alles Gute^^