Wie findet ihr den türkischen Namen Kenan?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Der Name gefällt mir gut 💕 35%
Der Name ist in Ordnung 👌 33%
Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎 31%

18 Antworten

Der Name gefällt mir gut 💕

Guter Name der wird jedoch sicher auch von vielen englisch ausgesprochen

Känän

Der Name gefällt mir gut 💕

Also ich finde, der Name „Kenan“ ist gut auszusprechen. Sowohl für orientalische Menschen sowie europäische. Der Name Kenan oder auch Kemal sind für mich sehr schöne türkische Namen, die man gut aussprechen kann.

Kommt darauf an, wie man den Namen an sich ruft. Ich finde den Namen jetzt nicht gerade hässlich, aber 100% schön oder passend (für mich) finde ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 23 das erst mal Mutter geworden.
Der Name ist in Ordnung 👌

ist für kein 'alltäglicher' Name, kenne einige Türken und habe auch türkische Kollegen, aber da ist kein Kenan dabei, der Name ist mal etwas anderes, also gut.

Der Name gefällt mir überhaupt nicht 👎

Klingt nach nem Markennamen für Bodenreinigungsmittel.