Wie findet ihr den Namen "Mila"?

16 Antworten

Hi anoonymboyyy,

Ich finde den Namen ganz okay.

Ich mag ihn jetzt nicht superdoll, aber er hört sich schön an.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Hi anoonymboyyy

Ich finde den Namen Mila sehr, sehr hübsch.

Und ich mag auch die Bedeutung des Namen sehr:

Der weibliche Vorname Mila bedeutet übersetzt „die Angenehme“, „die Liebe“ und „die Frieden Bringende“. Mila gilt als Kurzform der Namen Ludmila, Milena und Miloslava und hat daher eine slawische Herkunft. Zudem gilt Mila als arabische Kurzform des Namens Jamila, welcher die Bedeutung „die Schöne“ trägt.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hiii,

Ja,ich bin ganz deiner Meinung und finde den Namen auch sehr hübsch.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Der Name ist auch wirklich wunderschön, sehr melodisch und klangvoll.

Dazu passt auch wirklich die Beschreibung sehr.

Der Name Mila kommt aus dem Slawischen und gilt als Kurzform der Namen Ludmila, Milena und Miloslava. Mila geht daher auf das slawische Wort „milu“ zurück, welches übersetzt „lieb“ und „angenehm“ bedeutet. (Google)

Hallo, ich finde den Namen Mila schön vor allem, weil er gut ausgesprochen werden kann

Liebe Grüße,

Lucrezia3276