hej ich moechte in 2 jahren in ein Internat nach Skandinawien gehen, welches land wuerdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Das, welches deine Eltern für dich auswählen. Die entscheiden sowas. Sogar in Polen.

In keiner Welt kannst du am Wochenende zurück nach Hause.

Das Näheste wäre Dänemark. Wenn du ausreichend dänisch sprichst.

Dänemark könnte eine gute Option sein, da es relativ nah an Polen liegt und Kopenhagen, die Hauptstadt Dänemarks, bietet auch viele Internatsschulen zur Auswahl. Schau mal im Internate im dänemark