Heizkostenpreis je Einheit?

Ich möchte es in mein App eintragen, damit ich die Kosten verfolgen kann.

2 Antworten

Wie kann man heraus kriegen, wie die Kosten pro Einheit für das aktuelles/laufendes Jahr ist?

Gar nicht.

Der Preis pro Einheit ergibt sich aus den Gesamtkosten und dem Gesamtverbrauch.

Beides ist im laufenden Abrechnungszeitraum nicht bekannt. Nicht mal dem Vermieter.

das macht der Eigentümer der Messeinheit unter Berücksichtigung der aktuellen Zahlen

Undershot94
Beitragsersteller

Was genau meinst du?

peterobm  19.11.2022, 10:06
@Undershot94

dass du aktuelle Werte nur vom Eigentümer bekommst, und der muss die Daten nicht rausgeben.