Heißt es hier vereisternutzer oder verreisternutzer oder anders?

4 Antworten

Ich finde verreister Nutzer nicht zutreffend!!

Ich verreise jährlich und komme immer wieder zurück.

Daher finde ich es eher als vereister Nutzer angebracht.

Denn stillgelegte bzw. inaktive Accounts gelten als vereiste Accounts oder als Karteileichen.

Daher finde ich verreister Nutzer verwirrend, nicht eineindeutig!

Aber irgendetwas hat sich dabei der Plattformbetreiber gedacht, es so gewollt oder es ist tatsächlich ein Tippfehler.

Sich von der Allgemeinheit abzuheben, kann auch daneben gehen 🙈🙊🙉

Kommt drauf an ob der Nutzer kühl oder weg sein soll ;-)

Das letztere wäre richtig

Windoofs10  05.10.2024, 21:21
Kommt drauf an ob der Nutzer kühl oder weg sein soll ;-)

Da ist was dran.

Verreister-Nutzer

Jemand der verreist ist 🏖✈️🧳🛎

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo Ultraturk!

Eine berechtigte Frage 👍😊

Hier heißt es: verreister Nutzer.

Ich wußte es anfangs auch nicht ;)

LG Sarkasie