Sieht man bei Gute Frage wer einen Pfeil nach oben bei einer Diskussion gegeben hat?

Auch wenn ich den Pfeil nach oben wieder entfernt hab

2 Antworten

Ja aber nur bei 👍-Bewertenden

Nicht bei 👎

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, man bekommt eine Benachrichtigung.

Anhand dieser kann man dann sehen, wer einem einen "Daumen nach oben" gegeben hat, sofern die Person es so eingestellt hat, dass man deren Namen bei einer Bewertung sieht.

Das sieht dann aber nur der Antwortschreiber bzw Fragesteller.