Namen ändern?

7 Antworten

Name ändern oder zum Löschen von Beiträgen muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Man kann den Namen hier gar nicht ändern.

Man kann sich allerhöchstens an dem Support wenden (Kontaktformular). Mit einem guten Grund (z.B. der Username enthält persönliche Daten) wird der Name vielleicht geändert

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das geht nicht, höchstens du hast einen guten Grund für eine Änderung und dafür musst du den Support kontaktieren

Es muss triftige Gründe geben, um Deinen Namen ändern zu lassen.

Du kannst das Community Management anschreiben und mit Begründung beantragen, Deinen Nutzernamen ändern zu lassen.

Über das Kontakformular https://www.gutefrage.net/kontakt

Oder https://www.team@gutefrage.net

In Ausnahmefällen kann Nutzername geändert werden.

Viel Erfolg

Du kannst einen Antrag beim Gutefrage.net-Team stellen. Sende dazu einfach eine E-Mail.

Die entscheide dann ob der “Antrag“ genehmigt wird.