Heisst das irgendwie was?

4 Antworten

Sie ist Studentin und möchte das Studium möglichst gut abschließen. Da ist es doch normal, wenn man sich bei Dingen Hilfe holt, die man selbst nicht so gut kann. Netzwerken heißt das und ist nicht mit flirten gleichzusetzen. Ich denke, die Hintergedanken sind nur auf deiner Seite.

Sie freut sich, weil du ihr hilfst.

Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Sie findet es toll, dass du diese Sache für sie machst! Sie ist total begeistert und absolut happy und deswegen mag sie dich sehr gut leiden!

Wenn du meinst, das sie mehr damit ausdrücken will kannst du sie natürlich auch fragen warum sie dir plötzlich Herzchen schickt!

Du hast ihr geholfen, ohne dich hätte sie wahrscheinlich länger daran gesessen,deshalb freut sie sich🤷🏼‍♂️