Wieso nutzt sie diesen emoji: 😍?

5 Antworten

Das hat nichts mit dir direkt zutun, sondern mit der Tätigkeit und dem Ergebnis.

So verwende ich den Smiley:

  • Kuchen 😍
  • Katzenbabys 😍
  • Usw....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Ich bin w und habe meiner besten Freundin auch immer nach Danke dieses emoji geschickt und sie mir auch

Aber wir sind trotzdem nicht lesbisch

Hallo:)

Darüber muss du dir absolut keine Gedanken machen weshalb sie dieses Smiley bei dir benutzt.

Das hat für jeden eine andere Bedeutung. Ich habe auch eine Kollegin die mir viel mit dem geantwortet hat, aber dennoch nichts zu bedeuten hat.

Also zerbrich dir nicht darüber den Kopf. Das ist absolut harmlos.

Sie ist wahrscheinlich sehr Dankbar dass du ihr dabei hilfst, was ja auch sehr nett von dir ist.

Sie ist happy, Hilfe gefunden zu haben und liebt dich dafür virtuell- in real würdest du wohl nur 👍bekommen.

Interpretiere da nix rein, du würdest dann wohl enttäuscht sein.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie freut sich einfach, dass du es für sie machst, und sie mag die Sachen auch. Mehr bedeutet es nicht

Ich verstehe nicht, warum man so viel in Emojis hineininterpretieren muss