Kann ich ihm das jetzt schreiben?

5 Antworten

Klar kannst ihm schreiben, wenn er Humor hat wird er in einem halben Jahr dann antworten. 😅

RhinoLover
Fragesteller

Na Super. 😅

Mir hat heute jemand auch schon frohe Weihnachten gewünscht🤣 also klar kannst du das machen

Ich würde ihm schreiben. Du hast ja schließlich nach der Nummer gefragt. Allerdings würde ich ihm heute Abend schreiben. Ich weiß nicht, ich glaube ich würde es komisch finden, wenn mir jemand sowas morgens schreibt. Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne Weihnachten ;)

Da die schriftliche Kommunikation asynchron ist spielt der exakte Zeitpunkt wann du schreibst keine Rolle. Mit einem Weihnachtsgruß kannst du auch nicht viel verkehrt machen. Wenn er denkt das du verliebt bist wird er sich schon melden und du kannst das klarstellen.

Aber ja kannst ihm schreiben ✍️ und frohe Weihnachten 🎄 wünschen das kommt doch gut an ich schreibe es auch jetzt schon. dir auch frohe Weihnachten 🎄 lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann