Wie darf ich denn das bitte verstehen?

4 Antworten

Vlt,. war sie beim 2. Mal so in Gedanken, daß sie es nicht bemerkt hat. Snst sprich sie doch direkt darauf an: "der unterste war meiner..."

Da gibt es nichts zu verstehen.N ormalerweise scheint da keiner zu sitzen, wo du gesessen hast. Also ungewohnt eng.

Tja, du wirst noch lernen müssen absicht von versehen zu unterscheiden.
Und wenn du schon dabei bist auch wie du darauf reagieren willst.

Vielleicht sitzt ihr zu nahe beieinander.
Vielleicht ist es wirklich ein Versehen, dann rücke doch einfach beim nächsten Mal ohne Worte etwas ab.

Was ist denn deine Vermutung, dass sie was von dir will?