Hallöchen- könnt ihr dazu berichten aus der männerwelt?

5 Antworten

Kommt darauf an...

Bin seit 15 Jahren in einer glücklichen Beziehung! Passiert aber trotzdem, daß mich Frauen anflirten...

Was soll ich sagen? Bin mittlerweile 43... Aber natürlich habe ich mich immer geschmeichelt gefühlt. Plus das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wird auch (z.T.) aufgewertet! Ist ja auch was schönes - flirten und/oder angeflirtet zu werden... :)

Würde aber niemals fremd gehen oder sonst was machen...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

In aller Regel nicht unangenehm.