Mädchen Burnout weil schön?

3 Antworten

Ich denke, dass du den Begriff Burnout etwas falsch einschätzt. Ein Kompliment führt nämlich definitiv nicht dazu.

Ich glaub das du den Begriff falsch einschätzt und vielleicht kennt sie eine Frau aus Salzburg die sie sehr schön findet

Ich denke, dass ist ehr was auf die Gesamtsituation bezogenes. Hübsche Mädels und Frauen bekommen so viel Aufmerksamkeit, Komplimente und Liebe, dass dies tatsächlich zu einer Art Überforderung führen kann.

Dies kann dann tatsächlich eine Art Burnout sein. Schöne Frauen kennen das auf Tinder, die können sich vor potenziellen Partnern nicht retten und laufen im Extremfall 5 Dates in der Woche ab.