Verlibt?

3 Antworten

Was hat die Depression damit zu tun? Das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen, es sei denn du behauptest deine Traurigkeit über eine Abfuhr sei direkt eine Depression. Das würde die Krankheit relativieren, also bitte nicht leichtfertig mit dem Begriff umgehen, wenn nichts diagnostiziert wurde. Was du jetzt tun sollst? Nichts. Lass sie in Ruhe und akzeptiere das. Der Schmerz und die Trauer lassen nach, lenk dich davon ab und beschäftige dich nicht so sehr damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Lass sie künftig in Ruhe , sie will nix von dir . Depression muss vom Arzt diagnostiziert werden.

Warum hast du Depressionen, es ist doch schön verliebt zu sein.

Schreib ihr weiter.

Liebe 🌞 Grüße

Gefreider
Beitragsersteller

Ein Kindheitstrauma