Heißt das ich muss noch 4.99€ bezahlen?

6 Antworten

Wie sich der Betrag zusammensetzt, geht aus der Rechnung hervor. Wenn Du die nicht verstehst, ruf bei Lidl an.

verreisterNutzer  12.04.2022, 16:17

In der Rechnung steht nichts von 4.99€

Dadurch, dass dein Konto nicht gedeckt war, sind Kosten entstanden, die du nun ausgleichen musst. Das ist allgemein so üblich. das ist in den Kalkulationen nicht berücksichtigt.

Ja klar, Restforderung bedeutet es fehlt noch was bis zur endgültigen Begleichung der Rechnung.

4,95 € ist die übliche Versandpauschale bei Lidl.

verreisterNutzer  12.04.2022, 16:17

Ja ich weiß, die Versandkosten und die Mahngebühr sind in den 76.91€ aber keine Ahnung woher jetzt die 4.99€ kommen.

Du fragst die falschen Leute. Lidl ist zuständig!

Los, schick eine Mail und frage nach den angeblich ausstehenden € 4,99, wenn du doch den in der Mahnung geforderten Betrag von € 76,9, der die Versandkosten von € 4.95 und die Mahnspesen von € 1.99 inkludiert, punktgenau überwiesen hast.