Amazon Rechnung später bezahlen?

4 Antworten

Der 28.6. ist ein Sonntag. Somit ginge es ja frühestens am 29.6. Ich bezweifle, das die direkt am nächsten Tag ne Mahnung senden, und selbst wenn, dass sie auf die Gebühren noch bestehen. Den Bankweg muss man ja auch berücksichtigen. Aber du könntest es im Vorfeld absprechen, das kommt immer besser, ist ja eigentlich nur ein Tag.. Kann aber auch sein, das du zukünftig dann nicht mehr auf Rechnung bestellen kannst.

Die Überziehungszinsen für zwei Tage sollten ja nicht so gravierend sein. Ansonsten schick die Ware zurück. Du kannst sie ja nochmal bestellen, wenn du flüssig bist. Ob dir Amazon einen Zahlungsaufschub gewährt, wage ich zu bezweifeln, fragen kannst du aber.

Dann schickst du den Artikel wieder zurück. Etwas bestellen obwohl man kein Geld hat ist nicht so schlau. Noch nett ausgedrückt.

Normalerweise sollte das kein Problem geben.