Heißluftfritöse vor- oder nachher- würzen ( darf man vorher würzen)?

2 Antworten

Kommt auf das Gericht an. Bei allen Heißluftfritteusen die ich kenne ist es erlaubt sowohl vorher als auch nachher zu Würzen. Ein Blick in die Anleitung sollte auch helfen.

Empfehle danach zu würzen!

Dominik426
Beitragsersteller

Ja, danke hatte ich soweit vor nur DARF man theoretisch vorher würzen ?

PeterP58  08.03.2020, 14:31
@Dominik426

Darf man! Bring meistens aber nichts, weil vom Gewürz nichts übrige bleibt ... ist allerdings auch abhängig vom Gericht.