Gurke würzen?

4 Antworten

Salz und vielleicht Firschkäse (wäre dann wie ein Dipp). Am besten den Frischkäse in eine kleine Dose umfüllen und dann verschlossen mitnehmen und in der Schule öffnen und dann dort eindippen, dann ist es schön Frisch ;-) Aber pass auf, dass nicht hinterher die anderen die Gurke essen weil es so lecker asschaut (und auch ist) ;-)

Kylja2
Beitragsersteller

Klingt sehr lecker! Danke!

Mit Salz und ein bisschen Essig und Öl Falls es dir möglich ist es zu transportieren

Mit Salz und weißem Joghurt als Dip