Wie würze ich eine Nudelsuppe? (Buchstabensuppe)

5 Antworten

Was hast du denn als "Grundbrühe"? Brühwürfel? Selbstgekochte Rinder- oder Hühnerbrühe? Gekörnte Brühe? Wenn du eines davon verwendest, brauchst du nicht zusätzlich zu würzen, kannst aber mit mitgekochtem Gemüse den Geschmack variieren.

Falls die Brühe noch fade schmeckt schmecke mit ein bisschen Salz und Pfeffer ab, auch ein Spritzer Zitronensaft oder ne Prise Paprikapulver/Chili macht sich ganz gut. Am Teller dann noch frische Kräuter darübergeben (zb Schnittlauch oder Petersilie!).

Mahlzeit!

Je nach Geschmack mit Salz Pfeffer oder manche brauchen auch Maggi.

Ich würze die immer mit Salz und Pfeffer.

pfeffer + salz, gott erhalts!