Tiefkühl chicken Wings zu mild..?

Wings - (kochen, Küche, würzen)

10 Antworten

Nach dem frittieren würzen mit Paprika Curry oder Chillipulver. Vielleicht die Gewürze mit Ketchup mischen als Dip.

Ich würde die Flügel im Ofen machen. Ober- und Unterhitze bei 220 Grad, nachwürzen mit einem selbst gemachten Würzöl aus Oliven- oder Rapsöl mit Chili, Paprika und / oder Curry.

Nach dem Frittieren würzen mit Paprika oder Chili, Pfeffer und Salz. Oder du lässt sie so und machst nen Curr Dip dazu :) oder nen milde quark kräuter dip :)

Ich würde eine Chili klein mahlen, Salz und Pfeffer dazu geben. Dann Öl noch. Dieses Gemisch würde ich in eine große Schüssel tun, die Chicken Wings auch. Durchmischen. Und dann aber im Backofen machen.

Ich würde sie danach würzen mit paprikapulver, chili oder sowas. Könntest doch auch einfachs schäfere kaufen