Heißhunger auf Quark!

7 Antworten

Na ja, es ist viel Fett und Eiweiß drin, ich glaube aber wenig Kohlenhydrate, also ist das nicht soo schlimm, wenn du natürlich auch etwas Anderes als Quark isst, aber überlege, ob das normal von der Psyche ist

Du brauchst anscheinend viel Eiweiß! Andere Menschen würden vielleicht von dieser täglichen Ration einen Eiweißschock bekommen. Aber wenn es Dir bekommt und Du keine Beschwerden hast, dann ist das o.K. Ich esse jeden Tag nur 300 g Joghurt und finde es gut! Wenn Du keinen anderen Eßprobleme hast, sei froh!

Quark ist schwer verdaulich und 1,5 Kilo sind ein Wort zum Sonntag. Wenn er nicht halbfett und vllt sogar gezuckert ist, setzt er auch noch auf den Hüften an. Versuch lieber, ausgewogener zu essen.

es ist normal dass der Körper ab und ab mal Heißhunger hat auf etwas aber 1,5 quark?? täglich....das kann nicht gesund sein auf dauer. Arzt?

Naja, etwas zu viel ist es schon! Schädlich aber nicht unbedingt, es gibt schädlichere Dinge!