Heißhunger auf Kartoffeln?

4 Antworten

Wen du Länger zb auf Kartofeln verzichtet hats dan ist sowas zb normal da du so einen heishunger darauf entwickelst! Also esse kartofeln es gibt eine Menge Rezepte dafür! Eagl ob Kalt oder Warme rezepte!Kaffel sind eigentlich immer schon beilagen gerwesen!

Dann ist in den Kartoffeln etwas drin das dein Körper gerade braucht, das würde ich nicht überbewerten und das hört von alleine wieder auf. LG

Mir geht es im Moment ähnlich mit Tomaten. 😀🍅👍

kathi0934
Fragesteller

Haha okay😇😂

Iss einfach. Irgendwann wird der Heißhunger wieder verschwinden.

kathi0934
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle antwort😇