Heißhunger auf Kaffee?

6 Antworten

Hallo in der Apotheke gibt es ein besonderen Kaffee , Chi-Cafe Balance, wann Du eine normale Tasse hast wo ca. 200ml reingehen da tust Du von dem Cafe ein Tl. Pulver rein, der ist so schonend den Verträgst Du auch, der ist ganz anders wie den wo es zu kaufen gibt, da gibt es eine Dose mit 180g kostet etwas mehr, den Trinke ich auch weil ich den andern nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cappuccino ohne Koffein darfst du bestimmt trinken. Und Kaffee Schokolade, gibt es z.B. bei Aldi und Edeka oder auch von Merci in den Tüten.

Mit 14 hab ich schon reichlich Kaffee getrunken! Wer sagt, du bist zu jung?!

Mach dir einfach mal einen. Kaffe in vernünftigen Mengen schadet nicht!

.

💙💛🕊️

Heyho517
Fragesteller

Ich darf’s aber auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht, deswegen. Aber Dankeschön trotzdem!

Ich finde gerade mit 14 kann man ruhig Cappuccino oder so trinken..

Meine Tante hat ihrer 3 Jährigen Tochter Eiskaffee gegeben.. das ist ein alter, wo ich es nicht in Ordnung finde. Aber mit 14 ist es eigentlich okay.

Aber mein Kumpel hat mal so irgendwas zum kauen oder lutschen gehabt, was quasi Kaffee war aber ich weiß leider nicht genau was. Vielleicht guckst du mal, ob du sowas findest. ^^

Aber wie sowas entsteht, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen ^^

Was anderes essen aber seit wann ist Kaffe erst ab 16 oder was? Ich habe mir als Kind zuhause Kaffe gemacht fand es so ekelhaft das ich ihn wieder ausgeschüttet habe. Aber die Mercie mit Kaffe schmecken wirklich sehr gut

Heyho517
Fragesteller

Ich darf’s aber auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht, deswegen. Aber Dankeschön trotzdem!