Heißhunger auf Gemüse?

10 Antworten

Ja eigentlich schon aber falls das neu ist solltest du vllt Mal zum Arzt gehen oder mit deinen Eltern sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find' ich optimal :) Nimm's mit - schadet sicher nicht :)

Das ist normal. Vermutlich hast du einen Wachstumsschub......

JaaanGF
Fragesteller

Wieso das? Wegen den Vitaminen die der Körper will jetzt?

studiogirl  22.01.2020, 11:11
@JaaanGF

Dein Körper hat sicher Gelüste nach bestimmten Sachen, du bist eben noch in der Entwicklung. Hast eben einen Japp auf Gemüse. Gemüse ist gesund und kalorienarm. Wo ist denn das Problem? Frag doch mal deine Eltern, wie es bei denen war in deinem Alter.

Meaglon  21.01.2020, 14:46

Da will man eher sowas wie Fleisch oder Sachen die reich an Kohlehydraten sind essen

Doch, sowas ist durchaus normal. Wenn Deinem Körper irgendwas fehlt, reagiert der mit Heißhunger. Hör drauf, dann machst Du alles richtig. (auch Heißhungerphasen auf Schokolade haben einen Sinn, übrigens!)

Muss an den Hormonen liegen! (:-))